Marketing und Vertrieb
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Preiserwartungen bei Dienstleistungen Konzeptionelle Grundlagen und empirische Analysen unter besonderer Berücksichtigung der Dienstleistungskomplexität und der KonsumerfahrungAuflage:2010Verlag:Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler VerlagReppenhagen NoraErscheinungsjahr:2010
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Stadionatmosphäre als verhaltenswissenschaftliches Konstrukt im Sportmarketing Entwicklung und Validierung eines MessmodellsAuflage:2008Verlag:Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler VerlagUhrich SebastianErscheinungsjahr:2008
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Commitment in der Dienstleistungsbeziehung Entwicklung eines integrierten Erklärungs- und WirkungsmodellsAuflage:2008Verlag:Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler VerlagStenglin ArianeErscheinungsjahr:2008
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Gestaltung von Vertriebsstrukturen im Auslandsmarkt Konzeption eines transaktionskostenbasierten Prozessmodells und seine Anwendung in der AutomobilindustrieAuflage:2008Verlag:Deutscher UniversitätsverlagThiel ChristianErscheinungsjahr:2007
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Category Management Zur Konfliktregulierung in Hersteller-Handels-BeziehungenAuflage:2007Verlag:Deutscher UniversitätsverlagSteiner StephanieErscheinungsjahr:2007
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Determinanten der Sportrezeption Erklärungsmodell und kausalanalytische Validierung am Beispiel der FußballbundesligaAuflage:2006Verlag:Deutscher UniversitätsverlagBeyer ThomasErscheinungsjahr:2006