Marketing und Vertrieb
-
Qualität der Dualen Kommunikation Konzeptualisierung und Wirkung auf das markenkonforme MitarbeiterverhaltenAuflage:1. Aufl. 2016Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerHolzer MatthiasErscheinungsjahr:2016
-
Integrierte Kommunikation in der Praxis Entwicklungsstand in deutschsprachigen UnternehmenAuflage:2014Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerBruhn Manfred, Martin Sieglinde, Schnebelen Stefanie, ...Erscheinungsjahr:2014
-
Qualität der Internen Markenführung Konzeptualisierung, empirische Befunde und Steuerung eines markenkonformen MitarbeiterverhaltensAuflage:2013Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerBatt VerenaErscheinungsjahr:2012
-
Messung und Steuerung der Kommunikations-Effizienz Eine theoretische und empirische Analyse durch den Einsatz der Data Envelopment AnalysisAuflage:2013Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerSchwarz JürgenErscheinungsjahr:2012
-
Kundenerfahrungen im Dienstleistungsprozess Eine theoretische und empirische AnalyseAuflage:2012Verlag:Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler VerlagMayer-Vorfelder MatthiasErscheinungsjahr:2011
-
Die Zusammenarbeit mit Agenturen bei der Integrierten Kommunikation Anforderungen, Umsetzung und empirische Befunde aus UnternehmenssichtAuflage:2010Verlag:Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler VerlagBruhn ManfredErscheinungsjahr:2010