Marketing und Vertrieb
-
Digitalisierung und Kommunikation Konsequenzen der digitalen Transformation für die WirtschaftskommunikationAuflage:1. Aufl. 2019Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer VSHerausgeber:Stumpf MarcusErscheinungsjahr:2019
-
Werbekommunikation in der Wirtschaft Mediengerecht, praxisorientiert und interdisziplinärAuflage:1. Aufl. 2018Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer VSHerausgeber:Schmidt Christopher M.Erscheinungsjahr:2018
-
Innovative Wirtschaftskommunikation Interdisziplinäre Problemlösungen für die WirtschaftAuflage:2006Verlag:Deutscher UniversitätsverlagHerausgeber:Boenigk Michael, Krieger David, Belliger Andréa, ...Erscheinungsjahr:2006
-
Marktkommunikation in Theorie und Praxis Inter- und intrakulturelle Dimensionen in der heutigen WirtschaftAuflage:2004Verlag:Deutscher UniversitätsverlagHerausgeber:Schmidt Christopher M., Neuendorff Dagmar, Nielsen Martin, ...Erscheinungsjahr:2004
-
Wirtschaftskommunikation im Wandel Dynamik, Entwicklung und ProzessualitätAuflage:2003Verlag:Deutscher UniversitätsverlagHerausgeber:Nielsen MartinErscheinungsjahr:2003
-
Verhandeln, kooperieren, werben Beiträge zur interkulturellen WirtschaftkommunikationAuflage:2002Verlag:Deutscher UniversitätsverlagHerausgeber:Janich Nina, Neuendorff DagmarErscheinungsjahr:2002