Management und Führung
-
Macht Marke Orientierung · Sinn · Vertrauen. Wie Kreative Zukunft gestaltenAuflage:ErstauflageVerlag:Verlag Hermann Schmidtvon Gehlen Dirk, von Gwinner LucasErscheinungsjahr:2024
-
Zukünfte gestalten Spekulation. Kritik. Innovation. Mit »Design Futuring« Zukunftsszenarien strategisch erkunden, entwerfen und verhandeln.Auflage:ErstauflageVerlag:Verlag Hermann SchmidtGroß Benedikt, Mandir EileenErscheinungsjahr:2024
-
Branded Interactions Lebendige Markenerlebnisse für eine neue ZeitAuflage:AuflageVerlag:Verlag Hermann SchmidtSpies Marco, Wenger KatjaErscheinungsjahr:2022
-
Designprojekte gestalten ... damit Kreativität gewinnt und sich auszahltAuflage:ErstauflageVerlag:Verlag Hermann SchmidtNiesen KatrinErscheinungsjahr:2021
-
Corporate Language das Praxisbuch Warum Marken in der digitalen Welt eine stärkere Stimme brauchen Wie Sprache zum Branding-Tool für Mittelstand und große Unternehmen wirdVerlag:Verlag Hermann SchmidtClassen Veronika, Czopf Géza, Reins ArminErscheinungsjahr:2020