Marketing und Vertrieb
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Kundenerfahrungen im Dienstleistungsprozess Eine theoretische und empirische AnalyseAuflage:2012Verlag:Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler VerlagMayer-Vorfelder MatthiasErscheinungsjahr:2011
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Die Zusammenarbeit mit Agenturen bei der Integrierten Kommunikation Anforderungen, Umsetzung und empirische Befunde aus UnternehmenssichtAuflage:2010Verlag:Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler VerlagBruhn ManfredErscheinungsjahr:2010
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Messung und Steuerung der Markenbeziehungsqualität Eine branchenübergreifende Studie im KonsumgütermarktAuflage:2010Verlag:Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler VerlagEichen FalkoErscheinungsjahr:2010
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Kommunikationscontrolling in Verbindung mit Zielgrößen des Markenwertes Eine methodische Herangehensweise und Prüfung an einem FallbeispielAuflage:2010Verlag:Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler VerlagPfefferkorn Eva JuliaErscheinungsjahr:2009
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Anbieterseitige Kündigung von Kundenbeziehungen Empirische Erkenntnisse und praktische Implikationen zum KündigungsmanagementAuflage:2008Verlag:Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler VerlagLucco AndreasErscheinungsjahr:2008
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Weiterempfehlung als Marketingziel Analyse, empirische Prüfung und ManagementimplikationenAuflage:2008Verlag:Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler VerlagMarkert GunnarErscheinungsjahr:2008