Marketing und Vertrieb
-
Gestaltung von Vertriebsstrukturen im Auslandsmarkt Konzeption eines transaktionskostenbasierten Prozessmodells und seine Anwendung in der AutomobilindustrieAuflage:2008Verlag:Deutscher UniversitätsverlagThiel ChristianErscheinungsjahr:2007
-
Category Management Zur Konfliktregulierung in Hersteller-Handels-BeziehungenAuflage:2007Verlag:Deutscher UniversitätsverlagSteiner StephanieErscheinungsjahr:2007
-
Determinanten der Sportrezeption Erklärungsmodell und kausalanalytische Validierung am Beispiel der FußballbundesligaAuflage:2006Verlag:Deutscher UniversitätsverlagBeyer ThomasErscheinungsjahr:2006
-
Vertrieb im Systemgütergeschäft Gestaltungsparameter für eine VertriebskonzeptionAuflage:2004Verlag:Deutscher UniversitätsverlagHelm RenéErscheinungsjahr:2004
-
Qualität komplexer Dienstleistungsbündel Operationalisierung und empirische Analysen der Qualitätswahrnehmung am Beispiel des TourismusAuflage:2004Verlag:Deutscher UniversitätsverlagZielke KatjaErscheinungsjahr:2004
-
Mehrstufige Marktsegmentierung zur Neukundenakquisition Am Beispiel der TelekommunikationAuflage:2003Verlag:Deutscher UniversitätsverlagKohrmann OliverErscheinungsjahr:2003